Das Aktuellste

Informationen aus Bayern

Informatiomnen aus Deutschland

 

La plej aktuala

Informoj el Bavario

Informoj el Germanio

 

 

Freiwillige zur Mithilfe am DEJ-Stand auf der Jugendmesse "YOU" in Berlin gesucht

 

Da wackelt der Berliner Funkturm: Vom 24. bis 26. Oktober 2003 findet zum fünften Mal Europas größte Jugendmesse YOU auf dem Messegelände unter dem Funkturm statt. Und die Deutsche Esperanto-Jugend ist dabei. Unter dem Motto "Mitmachen, Anfassen, Ausprobieren" möchten auch wir uns vorstellen. Da die überwiegend jungen Besucher ein buntes Programm erwartet, wird sich auch die DEJ nicht lumpen lassen. Geplant sind Aktionen in den Messehallen mit einem Mix aus Kurz-Umfrage, Information und Gewinnspiel.
Ihr habt die Chance dabei zu sein und diese Aktion mitzumachen.
Wenn ihr mal wieder was von Berlin sehen wollt, auf der größten Jugendmessen Europas dabei sein wollt und interessiert seid an einem ungewöhnlich offenen Messekonzept, meldet euch.
Die Anreise wird von DEJ erstattet, für Unterkunft sorgen Berliner Esperantisten.
Für auf der Messe geworbene neue C-Mitglieder wird es eine Prämie geben.

Um noch möglichst kostengünstig Bahntickets kaufen zu können, ist als Meldeschluss Freitag, 3. Oktober, 15:00 gesetzt (Ankunftszeit der E-Mails im BerO zählt).

Bitte meldet euch bei uns (dej@esperanto.de) mit:
- Name
- Adresse
- E-Mail
- voraussichtlicher Abfahrtsbahnhof
  (damit wir die Kosten kalkulieren können)


Viele Grüße
Paul
--
Paŭlo Ebermann
Deutsche Esperanto-Jugend
Berlina Oficejo

 

 

Zurück zur Startseite von “BAVARESPERANTOINFO” 03/03 - Reen al la komencpaĝo de „BAVARESPERANTOINFO“ eldono 03/03