Das Aktuellste

Informationen aus Bayern

Informatiomnen aus Deutschland

 

La plej aktuala

Informoj el Bavario

Informoj el Germanio

 

 

Esperanto-Gruppe Bamberg stellt sich mit eigener Homepage vor

 

 

Inzwischen hat die Esperanto-Gruppe Bamberg eine Homepage. Ich bitte, diese  zu verlinken bzw. bekannt zu machen. Erst im August werde ich dazu kommen,  sie etwas auszubauen (Vorschläge willkommen!), aber es wäre schön, wenn die  Adresse schon in den entsprechenden Verzeichnissen verlinkt wäre.

 

Die Adresse ist: http://esperanto.bnv-bamberg.de/
Hier die E-Mail-Adresse:
esperanto@bnv-bamberg.de (wird zu mir umgeleitet)
BNV steht für Bürgernetzverein, bei dem auch alle anderen wichtigen Vereine  zumindest verlinkt sind. Das verschafft uns etwas lokale Öffentlichkeit.
Viele Grüße


Martin Haase

http://www.martinhaase.de/
Lehrstuhl Romanische Sprachwissenschaft, D-96045 Bamberg
Tel.: +49-951-863-2147, Fax: -5148, Tel./Fax: +49-700-54648478

Zurück zur Startseite von “BAVARESPERANTOINFO” 03/03 - Reen al la komencpaĝo de „BAVARESPERANTOINFO“ eldono 03/03