Das Aktuellste

Informationen aus Bayern

Informationen aus Deutschland

 

La plej aktuala

Informoj el Bavario

Informoj el Germanio

 

 

Stadtführung in Erlangen

Am Samstag, 23.Oktober - Treffpunkt 10.00 Uhr vor dem Bahnhof Erlangen - beginnt eine Stadtführung für Esperantosprecher.( und auch andere interessierte Personen).

Diesmal in deutsch - später will man aber in Esperanto eine Führung anbieten. Offiziell - im Tourismusbüro.
Inge Tautz macht die Führungen, seit 1 Jahr ist sie bei Esperanto in Forchheim dabei und möchte sich so für Esperanto engagieren.
Nachdem ich Erlangen nur als Einkaufstadt kenne, wird es für mich bestimmt interessant. Die Führung dauert 2 Stunden, mit Turmbesteigung der Hugenottenkirche. (Eintritt: 2,00 euro)

Der Gruppenpreis liegt bei 60,00 Euro, je mehr kommen, um so billiger wird es. Anmeldung erforderlich.

Interessenten melden sich bitte bis 11.Oktober bei Evi Geist in Forchheim unter Telefon 0919115218 bzw. Fax 09191729507 an !


Kore

Evi Geist
 

 

 

Zurück zur Startseite von “BAVARESPERANTOINFO” 02/04 - Reen al la komencpaĝo de „BAVARESPERANTOINFO“ eldono 02/04