Das Aktuellste

Informationen aus Bayern

Informationen aus Deutschland

La plej aktuala

Informoj el Bavario

Informoj el Germanio

Esperanto auf dem Kirchentag in Köln, 6.-10. Juni 2007

Vom 6. bis 10. Juni 2007 - also über Fronleichnam - findet in Köln der 31. Deutsche Evangelische Kirchentag mit etwa 100.000 Teilnehmern statt.

Der Esperanto-Verband für Christen in Deutschland e.V. (früher Ökumenische Esperanto-Liga) und die Deutsche Esperanto-Jugend werden
dort gemeinsam einen Infostand organisieren (auf dem "Markt der Möglichkeiten", von Donnerstag bis Samstag auf dem Messegelände in Köln Deutz,

Thema: "Globalisierung gestalten, Stand Nr. 2.1 B01).

Hierfür werden noch Standhelfer gesucht, die sich direkt bei <Reinhard.Pflueger @ esperanto.de> melden sollten.

Wer sich sofort meldet, kann evtl. noch eine kostenlose Eintrittskarte bekommen.

Infos im Internet:
http://www.kirchentag.net/

Amike

Ulrich Matthias

 

Zurück zur Startseite von “BAVARESPERANTOINFO” 01/07 - Reen al la komencpaĝo de „BAVARESPERANTOINFO“ eldono 01/07