Das Aktuellste

Informationen aus Bayern

Informationen aus Deutschland

La plej aktuala

Informoj el Bavario

Informoj el Germanio

 

Ehrgeiziges Vorhaben der Esperanto-Gruppe Nürnberg

Der Vorstand der Esperanto-Gruppe Nürnberg stellte in seiner Jahreshauptversammlung am 10.03.2007 ein neues ehrgeiziges Projekt vor: Nachdem nun eine ganze Reihe von Texten zu Sehenswürdigkeiten übersetzt vorliegen, soll in diesem Jahr der Text des Audioguide des Doku-Zentrums in Angriff genommen werden. Rohübersetzungen von Freiwilligen der Gruppe werden an den Gruppenabenden korrigiert und sollen später noch einmal durchgesehen werden. Außerdem sind ein Infostand am 14.04.2007 in der Fußgängerzone (Tugendbrunnen, Nähe Lorenzkirche) und zwei Wochenendkurse im Loni-Übler-Haus geplant. Der erste Kurs findet am 24. und 25.3.2007 statt.

 

Helmut Sebastian

1. Vorsitzender der Esperanto-Gruppe Nürnberg

 

 

gemeinsames Mittagessen vor der Versammlung

 

während der Jahreshauptversammlung

 

Zurück zur Startseite von “BAVARESPERANTOINFO” 01/07 - Reen al la komencpaĝo de „BAVARESPERANTOINFO“ eldono 01/07